susannebommeli.ch Susanne Bommeli
Susanne Bommeli . Politikerin . Engagierte . Unternehmerin . Bernerin in der Politik . Cessna
: In Bern geboren
: Ich bin eine Frau
: Was ich mag
: Und das mag ich nicht


FDP-Frauenliste des Kantons Bern



Ich mag nicht...
Scheuklappen und Sturheit, Neid und Missgunst! Zwar bin auch ich nicht ganz gefeit, aber ich kämpfe bewusst dagegen an.

Diktatoren und Machtmissbrauch, Rassismus, Vorurteile und Denkverbote! Gerade wir SchweizerInnen können viel dagegen tun.

Kommen wir zu Persönlicherem: Gefühlen und Emotionen. Aber Gefühle können so schnell ändern, aus Liebe kann Hass werden ...

Und diese Nebensächlichkeiten finde ich auch grässlich:
  • Warmes Bier und «grauen Filz»
  • Linken und rechten Populismus und Demagogie in Schwarz-Weiss
  • Faltenröcke und rote Fingernägel
  • Verkochten Rosenkohl und gratinierte Schnecken
  • Verregnete Sommer und überfüllte Strände
.:. nach oben